Was finde ich im Menü „Support“?

Für alles rund um Ihre Fragen gibt es das Menü Support.

Wenn Sie sich in Ihrem Internet-Browser an unserem Kundencenter angemeldet haben, sehen Sie oben eine rote Leiste. Der fünfte Punkt lautet YSupport. Dort erhalten Sie alle Informationen rund um unseren Support.

1-kb- wo finde ich das menü

Der fünfte Punkt heißt „Support“.

Sie können nun zwischen Announcements sowie Wissensdatenbank, Tickets, Downloads, Netzwerkstatus und Telefon-PIN auswählen.

1-kb-dropdownmenue

Drücken Sie auf „Support“ haben Sie diese Auswahlmöglichkeiten.

Unter dem Menüpunkt Announcements bekommen Sie alle Ankündigungen sowie unsere aktuellsten Tweets angezeigt. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.

2-kb-announcements

Bei „Announcements“ bekommen Sie die aktuellen Ankündigungen und Tweets angezeigt.

Wenn Sie auf Wissensdatenbank drücken, gelangen Sie zu unserer Wissensdatenbank. 

3-kb-wissensdatenbank

Unsere Wissensdatenbank enthält zahlreiche Artikel und interessante Fakten.

Unter dem Punkt Supporttickets wird Ihnen Ihr Ticketverlauf mit allen wichtigen Informationen dazu angezeigt. Dazu sehen Sie links eine Ansicht, welchen Status Ihre Tickets haben. Darunter können Sie sich durch die verschiedenen Support-Kategorien navigieren.

4-kb-Supporttickets

Sie können hier Ihre Supporttickets einsehen.

Unter Downloads werden Ihnen z.B. Handbücher, Programme oder andere Daten, die für Sie nützlich sein könnten, zum Download angeboten.

5-kb-downloads

Hier werden verschiedene Downloads für Sie bereit gestellt.

Unter dem Punkt Netzwerkstatus wird Ihnen der aktuelle Server-Status angezeigt. Somit können Sie sehen, ob einer der Dienste ausgefallen ist, wie hoch die Serverauslastung ist und wie lange der Server schon online ist.

6-kb-netzwerkstatus

Der aktuelle Server-Status wird Ihnen hier angezeigt.

Unter dem Punkt Telefon-PIN wird Ihnen Ihr Telefon-PIN angezeigt, welcher nur in der aktuellen Sitzung gültig ist.

7-kb-telefon-pin

Ihr nur für die aktuelle Sitzung gültiger Telefon-PIN.

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 21. März 2019
Autor: Florian Sailer
ID: 15122

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.