Sie haben Ihr Passwort zum Kundencenter vergessen? ?

Unter dem Punkt „Passwort vergessen?“ können Sie ihr Passwort neu setzen, sollten Sie es einmal vergessen haben.

Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Passwort ändern können, sollten Sie es einmal vergessen haben.

Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf

Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:

Unter dem Punkt „Passwort vergessen?“ können Sie ihr Passwort neu setzen, sollten Sie es einmal vergessen haben.

Gehen Sie in Ihrem Browser auf https://customer.cmo.de und drücken Sie den Button Passwort vergessen? oder nutzen Sie direkt diesen Link und folgen Sie den dortigen Anweisungen, um Ihr Passwort zurück zu setzen.

passwort vergessen

Mit dem Button „Passwort vergessen?“ können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Wenn Sie hier die mit ihrem Account verbundene Email-Adresse eingeben und auf Senden klicken, erhalten Sie in Ihrem E-Mail-Programm eine E-Mail, die Sie zum ändern Ihres Passwortes auffordert.

kb-email eingeben

Geben Sie Ihre E-mail-Adresse ein, um ihr Passwort ändern zu können.

Sie erhalten von uns eine E-Mail

Wenn Sie nun auf den Link in der E-Mail drücken, öffnet sich in Ihrem Browser eine Internetseite, auf der Sie ihr Passwort ändern können.

kb-email-mustermann

Eine Beispiel-E-Mail zur Aufforderung zum ändern Ihres Passwortes.

Sie können nun ein neues Passwort wählen und müssen dies noch einmal bestätigen und auf Änderung speichern drücken.

kb-pw aendern

Wählen Sie hier ein neues Passwort aus.

Zuletzt bekommen Sie noch eine Bestätigung der Passwortänderung per E-Mail.

kb-mustermann-erledigt

Die Bestätigungs E-Mail der Passwortänderung

 

Video-Anleitung: Sie haben Ihr Passwort zum Kundencenter vergessen?

Diesen Eintrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 13. März 2019
Autor: Florian Sailer
ID: 15018

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.