Unter dem Punkt „Passwort vergessen?“ können Sie ihr Passwort neu setzen, sollten Sie es einmal vergessen haben.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Passwort ändern können, sollten Sie es einmal vergessen haben.
Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf
Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:
Unter dem Punkt „Passwort vergessen?“ können Sie ihr Passwort neu setzen, sollten Sie es einmal vergessen haben.
Gehen Sie in Ihrem Browser auf https://customer.cmo.de und drücken Sie den Button

Mit dem Button „Passwort vergessen?“ können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Wenn Sie hier die mit ihrem Account verbundene Email-Adresse eingeben und auf

Geben Sie Ihre E-mail-Adresse ein, um ihr Passwort ändern zu können.
Sie erhalten von uns eine E-Mail
Wenn Sie nun auf den Link in der E-Mail drücken, öffnet sich in Ihrem Browser eine Internetseite, auf der Sie ihr Passwort ändern können.
Eine Beispiel-E-Mail zur Aufforderung zum ändern Ihres Passwortes.
Sie können nun ein neues Passwort wählen und müssen dies noch einmal bestätigen und auf

Wählen Sie hier ein neues Passwort aus.
Zuletzt bekommen Sie noch eine Bestätigung der Passwortänderung per E-Mail.
Die Bestätigungs E-Mail der Passwortänderung
Video-Anleitung: Sie haben Ihr Passwort zum Kundencenter vergessen?
Diesen Eintrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.