1. Home
  2. Alt
  3. Tarife und Dienste
  4. Hosting
  5. FlatServer - Das Webhosting
  6. FlatServer® 5.0
  7. Nach der Bestellung ist auf meiner Homepage bereits etwas zu sehen. Was ist das?

Nach der Bestellung ist auf meiner Homepage bereits etwas zu sehen. Was ist das?

Unser vollautomatisches System schießt direkt nach der Bestellung (und Bezahlung) das bestellte Hosting auf unseren Server-Farmen aus und stellt die Dienste bereit. 

Je nach System ist im Standard unter ihrer gebuchten Domain dort dann entweder ein „Neue Homepage“-Hinweistext zu sehen oder eine etwas umfangreicherer Information von der Plesk Onyx Administrations-Oberfläche. Diese sieht in etwa so aus: 

cp-onyx-default-website

Diese Seite liegt mit ihren Dateien im Verzeichnis httpdocs ihres Webhostings. Sie können diese Dateien und auch alle Unterverzeichnisse in httpdocs gefahrlos löschen und schaffen somit Platz für ihre eigenen Homepage-Daten. 

Das Löschen der Dateien können sie sehr einfach direkt über den Dateimanager in der Administrationsoberfläche vornehmen oder auch über ihren FTP-Zugang.

Related Articles