Meine Rechnung ist nicht angekommen und ich brauche erneut meine Rechnung

Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.

Ihre Rechnungen können sie jederzeit im Kundencenter direkt noch einmal zum Drucken (z,B. als PDF-Datei) herunterladen.

Wechseln sie dazu in den Reiter „Abrechnung“ und dort in den Bereich „Rechnungen“. Hier finden sie alle ausgestellten Dokumente und können diese durch Klick auf die Rechnungs-Belegnuummer (WH-xxxx) erneut herunterladen.

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 28. August 2019
Autor: Norman Sommer
ID: 2558

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.