Lexware “MyCenter” benutzen und einrichten

Die Web Applikation MyCenter ist Bestandteil der Reisekosten und Fehlzeiten innerhalb der Lexware Produkte.

Möchten Sie diese benutzen, können Sie in der Software erkennen, welche Version Sie davon benutzen. Wenn Sie dort Reisekosten und Fehlzeiten haben, können Sie mit bis zu 10 Benutzern auch die Web-Applikation MyCenter nutzen.
Für die erste Einrichtung wählen Sie einfach in den Bereichen Reisekosten oder Fehlzeiten den Button Web-Applikation MyCenter aus und beginnen mit dem Punkt “MyCenter einrichten”.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in folgender PDF:

Einrichtung und Anwendung von Lexware myCenter mit Lexware fehlzeiten

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 19. November 2021
Autor: Florian Sailer
ID: 18921

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner