1. Home
  2. Mein Kundenkonto
  3. Rechnungen & Zahlungen
  4. Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich keine Rechnung erhalten habe

Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich keine Rechnung erhalten habe

CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns mit Ihrer Bestellung angegeben haben. Bitte überprüfen Sie im Kundencenter ob diese E-Mail korrekt ist.

Auch kann es vorkommen, dass Rechnungen bisher immer ordentlich zugestellt wurden, dann aber plötzlich im Spam-Filter landen, weil Ihr E-Mail-Provider ggf. Einstellungen angepasst hat. Schauen Sie deshalb bitte auch in Ihren Spam-Filter, ob dort ggf. die Rechnungen von CMO gelandet sind.

Generell können Sie Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse in unserem Kundencenter  anpassen und ändern und auch alle bisherigen Rechnungen nochmals als PDF herunterladen.

Related Articles