Einrichten eines SEPA Lastschrift-Mandats

Sie möchten ein SEPA Lastschrift-Mandat einrichten? Dies können Sie in Ihrem Kundencenter ganz einfach selbst erledigen:

  • Loggen Sie sich in unserem Kundencenter ein.
  • Klicken Sie auf den Reiter „Abrechnung“. Es öffnet sich ein Drop-Down Menü.
  • Hier wählen Sie den Punkt „SEPA-Lastschrift“.
  •  Nun klicken Sie auf „+Neues Mandat erteilen“.
  •  Es öffnet sich ein Formular. Hier können Sie ihre Bankdaten einpflegen. Setzen Sie den Haken „Ich ermächtige CMO…“.
  •  Klicken Sie auf Lastschrift-Mandat erteilen.
  •  Nun müssen Sie die Mandats-Vorlage über den Link darunter „Herunterladen“ auf ihren PC herunterladen.
  •  Bitte unterschreiben Sie das SEPA Lastschrift-Mandat. Scannen Sie das Dokument wieder ein. Suchen Sie diese Datei auf ihrem Rechner mit „Durchsuchen“ und klicken Sie „Dokument hochladen“ um die Datei auf unseren Server hochzuladen.
  •  Nun kontrollieren wir das hochgeladene Dokument und wenn Sie alles richtig gemacht haben geben wir die Zahlungsart SEPA Lastschrift-Mandat frei.
  •  Ab sofort werden dann alle fälligen Rechnungen von ihrem Konto abgebucht.

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 12. Juli 2019
Autor: Nicole Zeller
ID: 17771

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.