1. Home
  2. Powerdrive

Powerdrive

Fragen und Antworten zu Synology NAS Systemen

Synology hat für alle Produkte, und somit auch für die DSM-Versionen unserer PowerDrive oder Synostore Produkte eine umfassende Wissensdatenbank (Knowledgebase)...

Fehler beim öffnen von großen Dateien auf WebDAV Laufwerken (z.Bsp. PowerDrive Einbindung per WebDAV)

Für das WebDAV Protokoll sind Größenbeschränkungen für den Up- und Download von Einzeldateien durch Microsoft bestimmt worden. Beim Upload sind...

Wie richte ich automatische Backups für meine Webseite oder meinen Shop ein?

Um Ihren Shop oder Ihre Webseite automatisch zu sichern gibt es den Backup-Manager in Plesk.   – Loggen Sie sich...

Was kann ich tun wenn ich mehrere Benutzer bei einem PowerDrive benötige?

Möchten Sie mehreren Benutzern Zugriff auf Ihr PowerDrive gewähren, birgt dies immer ein Sicherheitsrisiko, denn unsere PowerDrives sind SIngleuser-only. Dies...

Wie verläuft die Verifikation meines Kunden-Accounts ab?

In diesem bebilderten Textbeitrag gehen wir den vollständigen Vorgang durch und erklären die einzelnen Schritte zur Registrierung.

Wie installiere ich den PowerDrive „Drive“ und richte diesen ein?

Möchten Sie den PowerDrive „Drive“ installieren, können Sie dies über die Weboberfläche tun. Im folgenden, bebilderten Textbeitrag erklären wir Ihnen...

Wo finde ich meine aktuellen Verträge, Produkte und Dienste?

Haben Sie sich in unserem Kundencenter angemeldet, können Sie hier „Ihre aktiven Produkte/Dienste“ verwalten.  Im folgenden, bebilderten Textbeitrag bzw. in...

Welche Möglichkeiten gibt es um auf das Powerdrive zu zugreifen?

Das Powerdrive bietet folgende Zugriffsmöglichkeiten: Samba FTP FTPES (FTP über explizites TLS/SSL) SFTP (FTP über SSH) WebDAV WebDAV-SSL

Kurzanleitung Powerdrive

Nach der erfolgreichen Bestellung erhalten Sie per E-Mail ihre Zugangsdaten zu ihrem Powerdrive. Die E-Mail sieht in etwa so aus:...

Wie kann ich beim Powerdrive für die Zugriffsprotokolle das Passwort ändern?

Um das Passwort für ihren Zugriff über die verschiedenen Zugriffsprotokolle ändern zu können loggen Sie sich bitte in unserem Kundencenter ein....