Im Bereich Partner können Sie den Partnerstatus erlangen. Außerdem können Sie hier Ihren eindeutigen Partnerlink sowie Ihre bisherigen Vermittlungen einsehen.
Haben Sie ein technisches Problem, können wir Ihnen über unser Ticket-System helfen.
In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.
Für alles rund um Ihren Kunden-Account, Ihre Verträge, Zugangsdaten, Hosting-Einstellungen sowie Ihre Support-Tickets gibt es das Kundencenter von CMO.
Manchmal kann es vorkommen, dass man einen Vertrag vorzeitig kündigen möchte, da beispielsweise unvorhergesehene Dinge eingetroffen sind.
CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben haben.
Die IP-Adresse des Hostings finden Sie wie folgt
Um eine Subdomain anzulegen loggen Sie sich in ihrem Kundencenter ein. Unter “Dienste” “Meine Services” wählen Sie nun Ihr Abonnement...
Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden, im Spam-Filter landen oder aus versehen gelöscht wurden.
Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen über unser Ticket-System an die Buchhaltung.