-
Rund um Rechnungen
Wo finde ich meine Rechnungen?
Alle unsere Rechnungen werden im Regelfall per E-Mail versendet. Daher kann es manchmal vorkommen, dass Rechnungen nicht korrekt zugestellt wurden,…Einrichten eines SEPA Lastschrift-Mandats
Sie möchten ein SEPA Lastschrift-Mandat einrichten? Dies können Sie in Ihrem Kundencenter ganz einfach selbst erledigen: Loggen Sie sich in…Ich benötige alte Rechnungen beispielsweise aus Vorjahren. Was ist zu tun?
Wir senden Ihnen Rechnungen direkt nach Erstellung per E-Mail an die bei uns hinterlegte Adresse. Zudem speichern wir diese Rechnungen…Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Zahlungen für Tarife und Dienste Sie können ihre Rechnung bei uns über verschiedene Wege begleichen. Zur Verfügung stehen für die…Warum erhalte ich trotz Kündigung noch eine Rechnung?
Bei manchen Tarifen mit Datentransfer- oder Minutenabrechnung kann es sein, dass Sie noch eine letzte Abrechnung nach Ende der Vertragslaufzeit…Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich keine Rechnung erhalten habe
CMO versendet die Rechnung (bis auf Ihrer erste Rechnung) grundsätzlich elektronisch per E-Mail welche Sie uns auf ihrem Auftrag angegeben…Wie bezahle ich meine Rechnung?
Auf ihrer Rechnung sehen Sie im unteren drittel ob Sie ihre Rechnung per Einzug oder auf Rechnung zu bezahlen haben. Bei Zahlungsart…Ich habe eine Rechnung mit Rücklastkosten bekommen
Sie haben diese Rechnung mit Rücklastkosten bekommen, weil wir eine vorhergehende Rechnung (welche dieser Rechnung ebenfalls nochmals beiliegt) nicht wie gewünscht von…Rechnungseinspruch
Einwendungen gegen Rechnungen müssen schriftlich innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungsdatum bei CMO Internet Dienstleistungen GmbH, Kaiserstraße 57/1, 72766 Reutlingen…Serversperre auf Grund von offenen Posten – wie kann ich bezahlen, damit er schnell freigeschalten wird?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir ihren Server auf Grund offener Posten sperren mussten. Im Vorfeld haben Sie…
Kundenbereich
- +49 7121 26197-0
-
Support