FlatServer®

FlatServer®

Tarife vor Mai 2010

8 Articles

Wie kann ich meine E-Mails per Webbrowser bearbeiten?

Rufen Sie hierzu bitte folgende Adresse auf http://webmail.ihredomaene.de. Ersetzen Sie dabei ihredomäne.de bitte mit Ihrer eigentlichen Domäne. Als Benutzername geben...

Wie richte ich eine Frame Weiterleitung ein?

Erstellen Sie in Ihrem httpdocs Verzeichniss eine Datei Namens index.html mit folgendem Inhalt: [crayon-6622195185e77693600530/]

Wir benötigen ionCube für den Betrieb unserer Web-Software. Welcher Tarif beinhaltet diese Leistung?

ionCube ist bei den Professional-Tarifen der FlatServer enthalten und somit bei FlatServer Pro und FlatServer Agency vorinstalliert. Sie können dort...

Welche PHP-Version wird bei den FlatServer® Pro / FlatServer® Agency-Tarifen verwendet und welche Limits sind gesetzt?

Bei den FlatServer® Pro / FlatServer® Agency-Tarifen wird PHP als FastCGI-Applikation mit den folgenden Einstellungen eingesetzt: Beschreibung Bezeichnung Wert Script-Runtime...

Wie kann ich eine Datenbank anlegen / verwalten mit phpMyAdmin?

Sie können als CMO Kunde Ihre Datenbank über Ihr Kundencenter anlegen und verwalten. Sie finden unser Kundencenter unter der URL:...

Wie kann ich ein SSL Zertifikat auf mein Hosting schalten?

Um ein SSL Zertifikat auf Ihr Hosting aufschalten zu können gehen sie wie folgt vor: Melden Sie sich im Kundencenter an...

Wo kann ich die Webstatistiken für mein Hosting einsehen?

Möglichkeit 1: Gehen Sie im Kundencenter auf das entsprechende System und klicken Sie auf Webstatistiken. Möglichkeit 2: Rufen Sie Ihre...

Wie kann ich eine Subdomain anlegen?

Um eine Subdomain anzulegen loggen Sie sich in ihrem Kundencenter ein. Unter „Dienste“ „Meine Services“ wählen Sie nun Ihr Abonnement...

In welches Verzeichniss müssen die Homepagedaten?

Die Homepagedaten müssen in das Verzeichnis „httpdocs“ abgelegt werden.

Was ist Greylisting?

Greylisting ist ein Dienst, welcher zur Verminderung von Spam eingesetzt wird. Funktionsweise von Greylisting: Greylisting weist generell jede E-Mail welche...

Wie kann ich meine Logfiles auf dem Hosting bearbeiten bzw. löschen?

Gehen Sie hierzu oben auf den Reiter „System“, dann links auf „Anderes System wählen (Abonnement)“.  Wählen Sie dann das entsprechende...

Einrichtung E-Mail-Konto auf Iphone / Ipad

Hier die Schritt für Schritt Anleitung zum Einrichten des E-Mail-Kontos auf einem Iphone/Ipad 1. Gehen Sie auf Einstellungen und dort...

Wieviele gleichzeitige Verbindungen von einer IP-Adresse werden beim E-Mail Empfang unterstützt?

Bei unseren Hostingtarifen haben Sie die Möglichkeit von einer einzigen IP-Adresse aus gleichzeitig 40 Verbindungen zu öffnen um Ihre E-Mails...

Problem mit E-Mail Versand an Google E-Mail Konten

Seit Anfang 2014 hat Google beim Empfang von E-Mails an Google-Mail Konten Änderungen vorgenommen. Ab sofort erwartet Google im DNS...

Wie kann ich das Passwort für mein E-Mail Konto neu setzen?

Um Ihr Passwort für Ihr E-Mail Postfach ändern zu können, müssen Sie sich in unserem Kundencenter einloggen. Sie benötigen hierzu...

Warum kann ich E-Mails auf dem iPhone / iPad nicht löschen?

Wenn Sie Ihr Postfach (IMAP) auf Ihrem IPhone oder IPad eingerichtet haben, erhalten Sie beim Versuch eine E-Mail zu löschen...

Einstellungen Speicherung gesendete, gelöschte Objekte auf IMAP Sever für Windows Live Mail 2011

Wenn Sie Ihr E-Mail Konto per IMAP eingerichtet haben können Sie Windows Live Mail 2011 so konfigurieren damit es folgende...

Wie kann ich passwortgeschützte Verzeichnisse auf meinem Webserver anlegen oder bearbeiten?

Um ein Verzeichnis Ihres Webhostings mit einem Benutzernamen und Passwort zu versehen gehen Sie wie folgt vor: Loggen Sie sich...

Wie kann ich per FTP auf mein Hosting zugreifen?

Sie haben mehrere Möglichkeiten per FTP auf Ihre Webhosting zuzugreifen: Ohne Verschlüsselung (bei allen Tarifen möglich): Server: Ihr Domainname Port:...

Wie kann ich mein FTP Passwort ändern?

Loggen Sie sich im Kundencenter über https://customer.cmo.de ein und führen Sie folgende Schritte durch: Klicken Sie auf „Dienste“ -> „Meine...