Das Kundencenter

Das Kundencenter

Was finde ich im Menü “Abrechnung”?

Hier haben Sie einen Überblick über alles rund um Ihre Abrechnungen. Wenn Sie sich in Ihrem Internet-Browser an unserem Kundencenter...

Wo öffne ich ein Support-Ticket?

Haben Sie ein technisches Problem, können wir Ihnen über unser Ticket-System helfen.

Was finde ich im Menü “Support”?

Für alles rund um Ihre Fragen gibt es das Menü Support. Wenn Sie sich in Ihrem Internet-Browser an unserem Kundencenter...

Was finde ich unter dem Menüpunkt “Domains” im Kundencenter?

Eine Auflistung Ihrer Domains und die Möglichkeit diese zu bearbeiten, die DNS-Einträge zu verwalten, Auth-Codes zu erzeugen und vieles mehr...

Wo finde ich meine aktuellen Verträge, Produkte und Dienste? 📺

Wie kann ich meine Kontakte verwalten? 📺

Im Bereich "Kontakte verwalten" können Sie uns Ihre Kontakte mitteile, diese erstellen und bearbeiten.

Wo können Sie Ihre Kundeninformationen einsehen und verwalten? 📺

In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.

Sie haben Ihr Passwort zum Kundencenter vergessen? 📺

Unter dem Punkt "Passwort vergessen?" können Sie ihr Passwort neu setzen, sollten Sie es einmal vergessen haben.

So melden Sie sich am Kundencenter an. 📺

Für alles rund um Ihren Kunden-Account, Ihre Verträge, Zugangsdaten, Hosting-Einstellungen sowie Ihre Support-Tickets gibt es das Kundencenter von CMO.

Wie kann ich die Domainkontakte ändern?

Möchten Sie die Kontakte zu Ihren Domains ändern, gehen Sie wie folgt vor

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner