Berufsschule: Der Film zum Wertpapierhandel in BWL.

Im Dezember lässt man es ja generell ruhiger angehen, so auch in der Ferdinand-von-Steinbeis-Berufsschule in Reutlingen. Unsere Azubis haben am 14.12.2017 in BWL deshalb einen interessanten und natürlich besonders lehrreichen Film zum Wertpapierhandel gesehen. In der 8ten und 9ten Stunde, so sagt es das Klassenbuch der Berufsschule:

Lehrstoff in BWL: Ein Film über den Wertpapierhandel.

Tatsächlich gesehen haben sie laut unseren Azubis, den Film „The Wolf of Wall Street„, einen Martin Scorsese Hollywood Blockbuster mit Leonardo DiCaprio 🙂 Hier einmal der Trailer:

Erstaunlich, was heutzutage auf dem Lehrplan steht 🙂 Unser Azubis wollen jetzt aber trotzdem keine Nutten und Zwergenwerfen im Büro 🙂 Dafür vermutlich diese BWL-Pool-Parties im Sommer. 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Kurioses
Tags: , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.