Die Schränke sind da. Leider :-)

Jonas testet die neue Theke

Unser Azubi Jonas Holtz testet die neue Theke

Die Schränke sind da. Leider. Denn im Webshop stand “Korpus montiert” – das stimmt leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die kleineren Schränke alle schon “fix und fertig” angeliefert werden. Aber alle unsere Hammerbacher-Schränke sind flunderflach und müssen demnach wohl doch selbst aufgebaut werden.

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Aufbau-Service mit gebucht. Aber so wird es dann halt wohl ein paar Tage dauern, bis wir alle Möbel ausgepackt und aufgebaut haben. Die Hälfte der Schränke zumindest haben wir gestern schon geschafft und das wichtigste zuerst: die neue Mini-Theke vor der Teeküche konnte eingeweiht werden. Bestehend aus einem Hammerbacher Schiebetürenschrank und einer Tischplatte, die man sich im Internet hat schön zuschneiden lassen können.

Damit wir den neuen Schrank oder die Platte nicht gleich an- oder durchbohren, haben wir auf die Platte einen kleinen Rahmen geklebt, der nun die Thekenplatte in seiner Position auf dem Schiebetürenschrank hält. Das ganze ist super stabil und deshalb kann man sich jetzt gemütlich an der Theke lümmeln, einen Kaffee ziehen und einen kleinen Plausch halten. Jetzt fehlen noch zwei drei Theken-Hocker, dann ist das perfekt. Im Schiebetürenschrank werden dann alle Vorräte untergebracht, die man so an der Theke braucht: Kiloweise Kaffee aus Holland, Zucker, Milch und vermutlich auch die eine oder andere Knabberei.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Allgemein
Tags: , , , , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.