Neue JTL-Shop-Hosting-Tarife mit noch mehr Leistung

Die neuen JTL-Shop-Hosting-Tarife 3.0 wurden im Moment veröffentlicht. Die neuen Tarife beinhalten noch mehr Leistung und setzen auf einen weitaus schnelleren WebServer. Redis-Caching und optimierte PHP-Einstellungen für den JTL-Shop4, sowie unsere gratis JTL-Shop4-Plugins sind selbstverständlich enthalten. Da für diesen Tarif komplett neue Hosting-Maschinen mit dem neuen Plesk Onyx eingesetzt werden, ist ein Wechsel für Kunden mit einem alten Shop-Hosting-Tarif nur mit einem Transfer der Daten auf die neuen Server möglich. Hier bietet unser Umzugsservice die passende Lösung und unser Vertrieb erstellt gerne ein Angebot. Hier geht es zu den neuen JTL-Shop4-Hostings 3.0 von CMO.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.