Endlich: Freie Energie im Postfach.

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Da kam doch vor einigen Tagen von unserem Distributor ein Briefchen, dass wir an der Fujitsu Classic Raserei teilgenommen hatten (Oops, das war uns nicht bewusst.) und wir es mit unseren Beschaffungsmaßnahmen in Sachen Server-Technik geschafft haben, zu den 20 glücklichen Gewinnern zu gehören, die jetzt einen Aral Tankgutschein im Wert von 50 Euro bekommen. Der lag dann auch gleich mit dabei.

Yahooooooo, Jucheee oder wie der Schwabe sagt: Awa. Sacha geits.

Da bedanken wir uns doch recht herzlich. Endlich einmal freie Energie für eines unserer Autos im Wert von 50 Euro. Yay. \o/

Freie Energie dank ARAL :-)

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X