Was macht ein Provider eigentlich Samstags?

Entgitterung von KlebefolieDas ist doch eine Frage, die man sich oft stellt, oder? Nun, wir optimieren Samstags immer ein bisschen unsere Strukturen – sei es im Netzwerk, in Sachen Storage oder eben wie heute in Sachen Beschriftung.

Wir haben einen Schneidplotter im Haus, was sich als sehr praktisch erweist, wenn man mal schnell irgendwas ordentlich beschriften will. T-Shirts für Messen oder eben wie heute die Rack-Schränke und Reihen in unserem Rechenzentrum in Reutlingen. Die sind zwar auch schon beschriftet, aber eben nicht in hübsch und schon gar nicht in groß. Deshalb sitze ich nun hier und entgittere brav die geplottete Folie, so dass nur das über bleibt, was nachher mittels Transferfolie auch auf den Schrank geklebt werden soll. Gegen später geht es dann ins Rechenzentrum um die ersten Klebeversuche zu starten 🙂

Man sieht also: auch am Wochenende gibt es immer was zu tun, wenn auch ein wenig relaxter als unter der Woche. Und dann ist der Bezug für unsere Housing- und Rack-Kunden in Sachen “Welches ist mein Schrank” auch etwas klarer, denn dann ist A:02 ganz logisch: Reihe A, Schrank 02. Und dann sieht man es auch auf den ersten Blick.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X