Logistiker-Badges-Vorlagen für JTL-Shop3 und JTL-Shop4

shipping-overviewIm Online-Shop will man den Kunden gerne mitteilen, welch großartige Logistiker man dazu bestimmt hat, die hochwertigen Waren schnell und preiswert ins Haus zu liefern. Und jedes Mal beim Template basteln ist man irgendwie auf der Suche nach ordentlichen Logos der Logistiker, am besten noch in unterschiedlichen Größen. Wenn man das nur ab und an macht, ist das anstrengend und nervend.

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und die Logos der gängigsten Logistiker für ein kommendes JTL-Shop4-Template von uns neu erstellt. Weil das echt jeder immer wieder braucht, kann man (und ich selbst bei Bedarf) sich meine Arbeit jetzt hier herunterladen. Gratis, kostenlos, für umme. Aber wie immer bei Logos und Markenzeichen gilt auch hier: Alle verwendeten Logos und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Die Verwendung von Firmennamen und Warenzeichen erfolgt unter der Annahme der freien Verwendung.

Wer seinen Senf dazu geben will, es besser machen kann, andere Logistiker einsetzt und dafür Logos braucht darf sich in den Kommentaren melden. Ich ergänze dann das Set bei Bedarf.

[wpdm_package id=’5512′]

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

0 Kommentare zu “Logistiker-Badges-Vorlagen für JTL-Shop3 und JTL-Shop4

  1. Norman Sommer - 11. November 2015 um 8:28

    Kleines Update: Die Badges für TNT und Post.at wurden nun mit hinzugefügt.

    Reply

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.