Drobo raus, Synology rein

Ja, früher haben wir als Drobo Partner die Mac-Welt unsicher gemacht. Als Synology Gold-Partner sind wir nun aber bemüht, die feinen Devices von Synology an den Mann und die Frau und die Firma zu bringen. Bei mir privat zu Hause steht ein Drobo Pro mit defektem Lüfter und das wird jetzt ersetzt durch ein neues Synology DS416. Ja, weniger Slots, aber durch größere Platten heutzutage gleicht sich das locker aus. Und es ist kleiner 🙂 Regelrecht schnuffig. Jetzt muss ich Depp aber erst einmal zum Mitbewerber nach Reutlingen düsen, weil ich vergessen habe passende Laufwerke zu ordern. Grummel.

Synology DS416

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.