Admin-Accounts sind nicht für die tägliche Arbeit gedacht!

Ja, gut. Klar. Man kann auf dem Admin-Account via RDP arbeiten. Soll man aber nicht. Ja, ein extra Benutzer ohne Admin-Rechte kostet Lizenzkosten, Aber 7,95 Euro im Monat (inkl. MwSt) sind NIX gegen die Kosten die sie erwarten, wenn ihre Auftragsbearbeiterin aus versehen Dinge installiert, die sie nicht soll, wie den frischesten Trojaner, die super coole Malware mit der Freikauf-Option und und und. Lass sie es sein! Investieren sie in User-Accounts via RDP und nutzen sie den Admin-Account NUR(!) für administrative Dinge.

Und damit es jeder versteht liefern wir die neuen Cloud-Server mit einem hübschen Hintergrundbildschirm auf dem Admin-Account aus:

Niemals Admin

About the Author
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Leave a Reply

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.