JTL-Wawi bei Eiscreme und Sprizz

JTL-Wawi on TourZugegeben, auf dem Oneplus One ist der Terminal-Dienst unter Android etwas klein – aber um sich von unterwegs die Umsätze anzugucken oder den JTL-Worker neu zu starten; dazu reicht selbst das kleinste Handy locker aus.

Mit JTL-Wawi in der Cloud von CMO reicht eine schlanke Mobilfunkverbindung aus, um auch von unterwegs – und in unserem Beispiel aus der Eisdiele Lovat in Jesolo (Italien) – sein Geschäft zu führen. Mit dem Handy, dem Tablet oder eben am idealsten mit dem Laptop.

Sprechen sie uns an. Wir zeigen ihnen, wie sie endlich einmal einen Urlaub entspannt antreten können und trotzdem die Kontrolle über ihr Unternehmen behalten.

Übrigens: Nicht nur JTL-Wawi können sie auf diese Weise von unterwegs nutzen. Auch sämtliche anderen Programme, die sich über ein Terminal steuern lassen, sind problemlos nutzbar. Darunter z.B. die Microsoft Office-Programme, Lexware und viele andere mehr. So arbeiten sie entspannt von unterwegs genau so als wären sie an ihrem Arbeitsplatz im Büro. Egal ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

0 Kommentare zu “JTL-Wawi bei Eiscreme und Sprizz

  1. CRM und Wawi Manager+ - 6. Juli 2015 um 9:34

    Ich finde diese Entwicklung der Smartphones zum Teil beängstigend, aber ich will sie nicht mehr missen. Gerade bei Business Software wie auch bei B1 von SAP, nutze ich von unterwegs immer Tablet oder Handy. Genau wie für das social Media Marketing sind für mich die SAP Programme für WaWI und ERP unerlässlich.

    Reply

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X