Sophos-Techniker für 0,01 Euro

Sophos-Techniker für 1 Cent

Sophos-Techniker für 1 Cent

Sophos-Techniker für 1 Cent

100 Stück und mehr sind davon auf Lager. Die Rede ist von Sophos-Technikern, die einen bei der Einrichtung der Firewalls behilflich sein können. Techniker sind Lagerware beim Distributor 🙂 Wir überlegen im Moment, wie die wohl gelagert werden, und wie lange die frisch bleiben.

Wir haben trotzem keinen Techniker mit bestelllt für den Kunden, denn als zertifizierte Partner können wir alles rund um die Sophos- und die ehemaligen Astaro-Geräte ganz gut selbst,  auch wenn 0,01 Euro ein verlockender Preis ist.

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X