Support für Windows Server 2003 endet am 14.7.2015

Tja, und schon ist es wieder so weit. Microsoft stellt den Support für Windows Server 2003 und Small Business Server 2003 Mitte Juli 2015 ein. Dann gibt es keine Updates, Hotfixes oder Security-Patches mehr. Zeit also, sich nach einem neuen Server umzusehen.

Für viele Windows Server 2003-Nutzer sollte das auch die ideale Gelegenheit dafür sein, darüber nachzudenken, den neuen Server gleich als HyperV-Lösung und / oder in der Cloud zu fahren. Das macht doch einiges einfacher.

Wir helfen dabei, den Wechsel so stressfrei wie möglich zumachen.

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.